Hannemann Media AG Werbeagentur Druckerei

Ein Team aus Experten

Das sind wir

Wir bringen Beratung, Design, Fotografie, Web-Entwicklung und Produktion zusammen und machen jede Menge spannende Projekte.

Egal ob klein oder komplex, wir rocken das und bringen alles erfolgreich zum Abschluss. In enger Zusammenarbeit und mit viel Spass machen wir das Unmögliche möglich. Ein Team aus Experten mit Tatendrang steht dir zur Seite. Also let’s go!

Hannemann Media AG Joern Hannemann
Jörn Hannemann
Inhaber, Managing Partner
Hannemann Media AG Melina Falkowski
Melina Falkowski
Produktionmanager, Art Director
Hannemann Media AG Elem Stelzner
Elem Stelzner
Foto-Creative Director, Art Director
Hannemann Media AG Jens Katzenberger
Jens Katzenberger
Webentwickler

Dafür stehen wir

Hannemann Media AG Werbeagentur Icon Harmonie

Harmonie

In einer harmonischen Atmosphäre kann jeder frei heraus kommunizieren, seine Wünsche äussern und unkonventionell sein. Das macht uns zufrieden und unsere Ergebnisse einzigartig.

Hannemann Media AG Werbeagentur Icon Haltung

Haltung

Gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf offenem Austausch und Vertrauen. So können wir unsere Mission erfüllen, echte Lösungen zu bieten, ohne uns auf faule Kompromisse einzulassen.

Hannemann Media AG Werbeagentur Icon Wissen

Wissen

Ohne Ego teilen wir unser Wissen, dadurch entfalten Arbeitserfahrung und Fachkompetenz ihr volles Potenzial.

Hannemann Media AG Werbeagentur Icon Agilitaet

Agilität

Um flexibel und handlungsfähig zu sein, braucht es die Bereitschaft, innovativ zu denken und zu arbeiten. Wir sind reaktiv, um bestmöglich auf Veränderungen reagieren zu können und proaktiv, indem wir Szenarien analysieren und vorausschauend handeln. In einer harmonischen Atmosphäre kann jeder frei heraus kommunizieren, seine Wünsche äussern und unkonventionell sein. Das macht uns zufrieden und unsere Ergebnisse einzigartig.

Hannemann Media AG Werbeagentur Icon Neugier

Neugier

Wir bleiben neugierig und wissensdurstig. Angetrieben durch unsere Leidenschaft entwickeln wir uns ständig weiter.

Du willst Teil des Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser Team bereichern.

Karriere
Hannemann Media AG Werbeagentur

Lass uns Kennenlernen!

Wir laden dich herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein. Erzähle uns von deinen Projekten, während wir bei einem Kaffee gemeinsam die ersten Schritte planen. Fülle das Kontaktformular aus, um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, mit dir kreative Wege zu gehen!

    Translate »