Hannemann Media AG Werbeagentur Fotografie

Unsere Agentur mit Industriecharme

Mit viel Liebe zum Detail

Der ehemalige Getränkemarkt wurde mit viel Arbeit zu dem was er ist – unserem Arbeitsplatz mit Industriecharme und Ort der Zusammenkunft. Die angenehme Atmosphäre kommt nicht nur der alltäglichen Arbeit im Team zugute, auch Meetings mit Kunden profitieren von der hellen, offenen Umgebung. Hier fühlen sich alle wohl und inspiriert. Arbeit war noch nie so angenehm!

Hannemann Media AG Werbeagentur Druckerei Heidelberg
Hannemann Media AG Werbeagentur Fotografie
Hannemann Media AG Werbeagentur
12-DSCF6011
Hannemann Media AG Werbeagentur Druckerei
Hannemann Media AG Werbeagentur Druckerei
Hannemann Media AG Werbeagentur Druckproduktion
2-DSCF5988
DSCF0894
5-DSCF5998
DSCF0884

Mitglied- und Gönnerschaften

Mit vollem Elan nehmen wir an verschiedenen Mitgliedschaften und Gönnerschaften teil, um unsere Leidenschaft für Vielfalt und sozialen Zusammenhalt zu zeigen. Wir glauben daran, dass gemeinschaftliche Initiativen einen echten Unterschied machen können. Unsere Beteiligung ist nicht nur Ausdruck von Überzeugung, sondern auch die Chance, aktiv an einer bunten und integrativen Gesellschaft mitzuwirken. Hier setzen wir ein Zeichen und gestalten mit Freude eine gemeinsame Zukunft!

Industrie Verein Amriswil
Gewerbeverein Amriswil
Wasserschloss Hagenwil
Kiwanis Oberthurgau
gloeggli elique
Maurus Zuellig

Du möchtest vorbeikommen?

Kein Problem! Unsere Tür steht jederzeit für dich offen. Melde dich vorher nur kurz über das Kontaktformular an, damit wir den Kaffee – oder die Schoki 😉 – schon mal für dich vorbereiten können.

Wir freuen uns auf deinen besuch!

    Translate »