hmag-2020-00311_website_redesign_ew_produktion_textil_gebaeudebeschriftung-kopie

Textildruck und Veredlung

Fakten

Kunde
Diverse Kunden

Herausforderung

Wir bedrucken ausgewählten Textilien inhouse. Natürlich bieten wir auch sämtliche Textilien an, wie T-Shirts, Mützen, Schals und Arbeitskleidung. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, ob das Motiv oder Logo besonders klein und fein, einfarbig, mehrfarbig mit Farbverläufe oder gar ein Fotomotiv ist. All die Möglichkeiten können gedruckt werden. Hierbei unterscheidet sich jeweils nur das Druckverfahren. Diese sind der Siebdruck, Flexdruck, Flockdruck, Digitaldruck, Transferdruck. Das passende Verfahren empfehlen wir dementsprechend. Auch ein Stick auf Textilien ist möglich. Ebenso Textilaufnäher oder Patches zum Aufbügeln.

hmag-2020-00311_website_redesign_ew_produktion_textil_gebaeudebeschriftung

Layout
Translate »