Aufgabe

Steaks im Schloss

Das Restaurant «Schlössli» sollte nach der Renovierung ein Steakhouse werden. Nach einer systematischen Bedarfsanalyse entwickelten wir im Rahmen des vorgegebenen Budgets den Aufgabenkatalog. Es sollte ein neues Signet entwickelt werden ausserdem die komplette Geschäftsausstattung, wie beispielsweise die Speisekarten, Innen- und Aussenbeschriftung, Anzeigen und Visitenkarten. Für die Gestaltung gab es keinerlei Vorgaben, wir hatten also völlig freie Hand.

steakhouse schloessli hannemann media ag visitenkarten
steakhouse schloessli hannemann media ag speisekarte

Fazit

Elegant & hausgemacht

Das «Steakhouse Schlössli» bekommt ein elegantes Logo mit einer hausgemachten Handschrift. Das angedeutete Messer verstärkt den Bezug zum Thema Steakhouse. Die Kombination aus Schrift und Messerillustration steht für beste hausgemachte Qualität.

Eine zusätzliche Illustration zeigt das charmante Gebäude von welchem sich der Name «Schlössli» ableitet.

Die eigens konstruierten Speisekarten sind eine Eigenentwicklung von uns und sorgen für die nötige Individualität und Übersichtlichkeit.

steakhouse schloessli hannemann media ag anzeige