Corporate Redesign
Fakten
Ostschweizer Fussballverband
Sport
2018
Ausgangslage
Der Ostschweizer Fussballverband beauftragte die Hannemann Media AG ein Corporate Redesign und einen umfänglichen Relaunch der Marke zu erarbeiten. Angefangen vom Redesign des Logos, sollten in einem weichen Umgestaltungsprozess, alle Mittel zur Kommunikation, sukzessiv einen Wandlungsprozess durchlaufen und neu gestaltet werden. Der Fussballverband hatte den Wunsch, den geschwungenen Bogen aus dem alten Logo, neu zu denken und in die neue Gestaltung einfliessen zu lassen.
Lösung
Nach dem gelungenen Launch des Corporate Redesigns präsentieren sich der Jahresbericht, die Verbands-Chronik und das «OFV Info Magazin» im neuen Look. Gerade mit dem Magazin steht dem OFV ein hochattraktives Print-Medium zur Verfügung, um aktuelle Hintergrundinformationen aus dem Verbandsgebiet in Form von Beiträgen, Interviews, Bildern, Illustrationen und Infografiken zielgruppengerecht zu präsentieren.
Leistungen
- Analyse und Beratung
- Konzept und Strategie
- Corporate Design
- Editorial Design
- Illustration
- Druck und Veredelung
- Beschriftung und Montage
Bereit, mit uns zu wachsen?
Wie wär’s, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen und das volle Potenzial des Erfolgs entdecken? Wir sind hier, um dir zu helfen. In unserem ersten Gespräch können wir herausfinden, welche aufregenden Möglichkeiten auf uns warten und ob die Chemie stimmt. Klingt nach einem Plan, oder?